Meine Karriere bei Prehofer

Viele Firmen vertrauen auf Holz von Prehofer. Um im Wettbewerb an der Spitze zu bleiben, setzen wir auf die besten Mitarbeiter/innen. Egal ob Lehrling, Schüler, Student oder Direkteinsteiger - bei uns bekommt jeder eine Chance.

 

     

 

 

- aktuelle Stellenangebote -

 

Momentan sind leider keine aktuellen Stellenangebote verfügbar, Initiativbewerbungen sind aber trotzdem jederzeit möglich!

 

 

 

 

Der „Prehofer-Spirit“

 

Die Verbindung von Herz und Verstand und mit hochgekrempelten Ärmeln schnelle, innovative Lösungen finden – das ist in wenigen Worten das, was den „Prehofer Spirit“ ausmacht. Prehofer Holz versteht es, die traditionellen Werte eines österreichischen Unternehmens mit langer Geschichte mit jenen eines international denkenden und innovativen Holzbetriebes zu verbinden.

 

Diese Mischung ist einer unserer wesentlichen Erfolgsfaktoren, auf die wir stolz sind – sie unterscheidet uns von vielen anderen Unternehmen. Wir wollen, dass dieser „Prehofer Spirit“ auch in Zukunft ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs bleibt und die Basis für einen familiären Firmenzusammenhalt bildet.

 

 

Was Prehofer bietet: unsere Benefits

 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
  • Familiäres Betriebsklima
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein junges und dynamisches Team